Watch now

Bloggerfilm goes TV

Wer den Twitter- / Facebookaccount vom Projekt bloggerfilm bereits etwas verfolgt hat, der hat gemerkt: Der bloggerfilm lief beim Sender Tele Ostschweiz auf der Sendung Plattform und wird in der Sendung JoiZone Digital auf dem neuen Jugendsender joiz ausgestrahlt. Dort werde ich, Michael Eugster, als Interviewpartner auf der Couch sitzen und zusammen mit Mike Pelzer über Blogs in der Schweiz, meinen Film und einiges mehr quatschen.

Schaltet doch ein und zwar am Dienstag, 24. Mai von 19.00 bis 19.30 Uhr auf Joiz in der Sendung JoiZone Digital! Über die On Air – Seite habt ihr sogar während der Sendung die Gelegenheit, mir oder Mike etwas zu sagen. Ich hoff, ich darf dort mit meinem iPad in ihr WLAN-Netz rein. Wär doch cool. 🙂

Wer übrigens die Sendung (mit Anmoderation und Schlusswort) Plattform mit meinem Bloggerfilm nachträglich anschauen möchte, der findet die entsprechende Seite auf der Homepage des Senders Tele Ostschweiz.

Ach und übrigens: Wenn Cablecom Joiz auch auf dem Analognetz bringen würde, könnten meine Grosseltern meine Sendung jetzt auch sehen. Danke Cablecom, ihr seid echt «nett». Danke, dass ihr uns so «unterstützt».

  1. Toller Artikel!
    Weiter so!

  2. Wirklich schön geschrieben.
    Sehr unterhaltend.
    Weiter so
    MS

  3. I’m not sure where you are getting your information, but good topic. I needs to spend some time learning much more or understanding more. Thanks for great info I was looking for this information for my mission.

  1. Noch keine TrackBacks.