Watch now

Vom Internet aufs Papier


Bild: Carmen Ferri

Eine unerwartete Anfrage erreicht mich letzen Montag, denn ich wurde von der Wiler Zeitung für ein Interview angefragt, welches am Freitag dem 7. Januar im Lokalteil Uzwil erschien. Leider gibt es (noch?) keine Onlineausgabe dieses Artikels und somit erreicht er auch nicht sehr viele Leute. Trotzdem möchte ich ihn gerne mit euch teilen:

Ich fände es schön, wenn weitere Zeitungen noch über den Film berichten würden, damit er auch eine bestimmte Bekannt erreicht. Die Wiler Zeitung macht da schon einmal einen schönen Anfang.

Ein weiterer Bericht zu diesem Interview findet ihr auf meinem privaten Blog.

  1. Hallo,
    gratuliere zu dem Zeitungsinterview, wobei ich den Film über Blogger bereits gesehen habe. Es ist gut geworden. Sowas Ähliches kenne ich in der DE-Blogosphere bisher nicht, soweit ich mich entsinnen kann. Hoffentlich hast du mit deinen Blogger-Aktivitäten, dem Bloggerfilm und dem Zeitungsinterview etwas mehr Licht ins Dunkeln gebracht. Denn kaum jemand von den Passanten auf der Strasse wüsste, was ein Blog bzw. Blogger ist.

  2. Hiya! I simply would like to give a huge thumbs up for the good
    data you’ve got here on this post. I might be coming back to your weblog for extra
    soon.

  3. Greate article. Keep writing such kind of information on
    your blog. Im really impressed by it.
    Hey there, You’ve done an incredible job. I’ll certainly
    digg it and individually recommend to my friends.
    I’m sure they will be benefited from this site.

  4. What’s up everyone, it’s my first visit at this website, and piece of writing is
    really fruitful for me, keep up posting these content.

  5. A u won’t understand the lecturers accent so you will get stuck on a word somewhere in the lecture and by the time you figure it out the lecturer will have generic pharmacy gone ahead and you will not know what he is talking about.
    If you are planning to have a lab test for the prostate cancer, inform your physician that you are taking finasteride.
    The most important side effect is on the bone marrow where blood cells are made.

    super kamagra