Watch now

Wann kommst du vor die Linse?

Genau dies ist hier die Frage. Aus diesem Grund habe ich allen Leuten, die sich hier auf der Website angemeldet haben, ein Mail geschrieben. Nicht absichtlich war dabei der alte Betreff, doch das Senden lässt sich nun mal nicht rückgängig machen. Das Rundmail mit dem Titel «Bloggerfilm goes Blogcamp» sollte eigentlich noch einen anderen Betreff erhalten, aber es wollte unbedingt raus. Wie auch immer.

Wann kommst du vor die Linse?

Trage jetzt das Datum ein, an welchem du Zeit hast, nach Zürich zu kommen und ein Interview zu geben. Ich habe vor in einem Café zu filmen, also wird es wohl auch noch nachher gemütlich sein. Fülle jetzt die Doodle Umfrage aus! http://doodle.com/s6ip2xm2bzkkbu8y

  1. Noch keine Kommentare vorhanden.

  1. Noch keine TrackBacks.